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Thursday, 20 June 2019

Diätplan kostenlos


Diätplan kostenlos mit wenig Kohlenhydraten

Wer dauerhaft abnehmen will braucht einen guten Diätplan. Sport und Bewegung ist zwar wichtig beim Abnehmen, jedoch spielt das Essen eine Wichtigere Rolle. Denn nicht jeder besitzt die Zeit sich jeden Tag einem Zeit intensiven Sportprogramm zu widmen. Deshalb gibt es bei uns einen Diätplan kostenlos. Mit diesem Diätplan zum Abnehmen kann jeder auch ohne viel Sport zu seinem Wunschgewicht kommen.


Diätplan kostenlos mit wenig Kohlenhydraten

Das Wichtigste bei unserem Diätplan kostenlos ist, dass der Diätplan ohne Kohlenhydrate ist bzw.
Kohlenhydrate nur morgens zu sich genommen werden dürfen. Denn Kohlenhydrate sorgen für die Bildung von Fettpölsterchen besonders, wenn diese Abends zu sich genommen werden. Deshalb wird in unserem kostenlosen Diätplan penibel darauf geachtet, Kohlenhydrate so weit wie möglich zu vermeiden.
Wir haben Ihnen einen kostenlosen Diätplan für eine Woche zusammengestellt. Dieser Diätplan ist für jeden geeignet, der dauerhaften Abnehmen will. Unserer Diätplan basiert auf 4 Mahlzeiten bei einer Kalorienmenge von ca 1200 bis 1500 kcal täglich. Wobei der Schwerpunkt des kostenlosen Diätplans auf eine Kohlenhydrat arme Ernährung zielt die auch unter dem Namen Low Carb Diät bekannt ist..
Wichtig ist bei Befolgen des Diätplans ausreichend zu trinken. Hier darf aber nicht zur Limonade oder Fruchtsaft gegriffen werden, sondern Wasser und ab und zu einen Tee.



Diätplan kostenlos für eine Woche

Diätplan kostenlos
MontagDienstagMittwoch
Frühstück
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Bierwurst und einer Orange
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Cleverland Salami und Joghurt
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Edamer
Mittag
Bohneneintopf
Hühnerfrikassee mit etwas Reis
Cevapcici
Abendbrot
Brathähnchen
Putenbruststreifen mit etwas Feldsalat
Reissuppe
Diätplan kostenlos
DonnerstagFreitagSamstagSonntag
Frühstück
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Tomate und 2 Kiwis
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Plockwurst und 1 Orange
2 Schnitten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Tomate und Joghurt 1,5 % Fett
2 Brötchen Ihrer Wahl mit Wurst Ihrer Wahl
Mittag
Seelachsfilet mit Reis und Leipziger Allerlei
Putenschnitzel mit Reis
Chicoree ohne Fett in der Pfanne gebraten mit Vollkornbrot
Hähnchen mit Haut und Karottensalat
Abendbrot
Rindfleischsuppe und Gurkensalat mit viel Dill
1 Rührei Schluck Milch mit 2 großen Tomaten
Hackfleisch buletten mit sowenig Brot und Ei wie möglich verwenden und Gurkensalat mit viel Dill
Rumpsteak und einen Salat mit Joghurtdressing und Schafskäse
Mann muss sich nicht immer penibel an den Tag und die  Gerichte halten so wie sie im Diätplan stehen. Aber es sollte schon etwas Abwechselung bei der Gerichtswahl sein da einige Gerichte gehaltvoller sind als andere. Machen Sie sich den Teller ruhig voll aber meiden Sie das Essen einer zweiten Portion.

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