Tipps und Tricks Für dein Leben

Wednesday, 19 June 2019

Gesund abnehmen - aber wie?



Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, um Ihre Essgewohnheiten zu ändern und Ihnen beim gesund abnehmen zu helfen:


1. Ändern Sie, was Sie essen

2. Ändern Sie, wie viel Sie essen


Im Idealfall, um Gewichtsverlust langfristig zu maximieren, müssen wir beides ändern. Aber es ist nicht eine gute Idee, beides auf einmal zu ändern. Dies ist, wo die meisten Menschen Fehler machen. Sie versuchen, beides auf einmal, oder wenn sie nur eines ändern, verändern sie meist das falsche.

Wenn Sie mit den beiden oben genannten Optionen konfrontiert werden, nehmen die meisten Menschen Option 1 als erstes, wobei die beste Option die erste wäre, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren. Warum?

Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Es ist viel einfacher für die meisten von uns 3 bis 2 Stück gebratenes Huhn zum Abendessen zu essen, anstatt einem Gartensalat. Klar, den Salat zu essen würde uns helfen, mehr Gewicht verlieren als der Verzicht auf nur ein Stück gebratenes Huhn, aber dauerhafte Gewichtsabnahme ist ein langfristiger Prozess und gehen bis zu 2 Stücke vom Huhn immer ist viel besser als Essen einen Garten Salat zum Abendessen für 1 Woche und dann geht zurück auf 3 Stücke vom Huhn für den Rest unseres Lebens. Denken Sie daran, wir versuchen zu einer dauerhaften Veränderungen im Lebensstil beizutragen und die meisten von uns werden nicht auf dieser Veränderung bleiben, wenn sie zu radikal starten zu dem, was Sie derzeit tun.
Lebensmittel Reduzierung Tipps


Hier sind einige Tipps, damit Sie die Menge verringern können, die Sie essen:


- Trinken Sie viel Wasser den ganzen Tag - die meisten Menschen verwechseln Durst mit Hunger

- Seien Sie der letzte am Tisch der mit dem essen anfängt

- Legen Sie Ihre Gabel zwischen zwei Bissen ab

- Kauen oder schlucken sie jeden Bissen vor dem nächsten

- Machen Sie eine Pause in der Mitte der Mahlzeit.

- Nicht während des Kochens essen - das erhöht Ihre gesamte Portionsgröße, oft unbemerkt.

- Essensreste in kleine, einzelne einheiten abpacken

- machen Sie Suppen oder einen Salat mit kalorienarmen Dressing, um die Mahlzeit zu beginnen

- Sobald Sie sich beginnen voll zu fühlen, aufhören zu essen



Der zweite Schritt :
OK, Sie haben allmählich die Menge der Lebensmittel, die Sie essen reduziert und beginnen langsam (aber sicher), Gewicht zu verlieren. Wenn Sie nicht bereits haben, ist jetzt die Zeit damit zu beginnen, sich aktiver zu verbessern und Ihre allgemeine Fitness zu steigern. Dadurch steigern Sie Ihre Energie und natürlich beschleunigen den Gewichtsverlust Prozess. Nun, da Ihre Gewohnheiten fest etabliert sind, ist es Zeit, sich Gedanken über geringfügige positive Anpassungen zu machen, was wir beginnen zu essenn. Statt ein Stück gebratenes Huhn zum Abendessen zu essen, können wir vielleicht ein Stück gebratenes Huhn ohne Haut oder nur ein Stück gegrillt oder gebraten Huhn anstelle haben. Und vielleicht können wir die Hälfte der Pommes weglassen und stattdessen einen Maiskolben oder eine Handvoll Ihres Lieblings gedünstetes Gemüse mit auf den Teller packen.

Sehen Sie, wie wir machen kleine positive Veränderungen, mit denen wir leben können? Während ändern, was wir essen, ist oft schwieriger, dass langsam, aber allmählich verringert, wie viel wir essen, gibt es Dinge, die wir tun, um sicherzustellen, dass, wenn wir beginnen zu können Ändern Sie diesen Aspekt unser Verhalten, dass wir erfolgreich sind. Gesunde Ernährung Modifikation Tipps Hier sind ein paar Dinge zu beachten bei der Verbesserung unserer Ernährung:
Eine gesunde Ernährung ist eine ausgewogene Ernährung und eine ausgewogene Ernährung hat viel Abwechslung - gelegentliche Fast-Food-Mahlzeiten sind OK, nur machen sie Sie nicht zum Grundnahrungsmittel.


Planen Sie im voraus - um nicht durch ungewollte Essens Optionen gewungen werden weil Sie, vorausschauend zu denken fehlgeschlagen.
Starten Sie mit einem guten Frühstück. Das Frühstück ist so wichtig, dass es der logischste Ort ist zu beginnen, wenn Sie versuchen wollen, Ihre Ernährung zu verbessern. Vollkornprodukte und ballaststoffreiche Müsli mit fettarmer Milch sind eine ausgezeichnete Wahl.
Verstehen und lesen Sie die Nutrition Facts Etiketten auf verpackten Lebensmitteln.



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